Aktuelles

Ausprobieren und „rein schnuppern“

Ausprobieren und „rein schnuppern“

Für alle interessierten Gruppen und Familien, die Disc Golf einmal ausprobieren möchten, gibt es die Möglichkeit, sich Disc Golf Scheiben bei Lüdinghausen Marketing im „Lüdinghaus“ auszuleihen. Gegen Hinterlegung eines Pfands können Scheiben ausgeliehen werden. Dazu erhält man immer einen kleinen Parcoursplan sowie ein oder mehrere Score-Karten.

Das Tourist-Center der Stadt Lüdinghausen befindet sich unweit der Altstadt (Borg 4) und ist werktags von 10:00 – 17:00 Uhr geöffnet sowie Samstags von 10:00 – 14:00 Uhr. Anfragen unter 02591-78008 oder info@luedinghausen-marketing.de.

Wer Disc Golf schon einmal ausporbiert und hat und es gerne weiter betreiben möchte, ist herzlich eingeladen zu unserem all-sonntäglichen Spielertreff zu kommen. Ab 12:00 Uhr sind immer einige Spieler am Platz und nehmen euch gerne mit „auf die Runde“.