Disc Golf in bewegten Bildern

Copyright Innova Discs, mit freundlicher Genehmigung

Im Unterschied zu den USA hat es Disc Golf hierzulande bislang noch nicht ins Fernsehen geschafft. Dem Internet sei Dank, gibt es jedoch unzählige YouTube-Beiträge zum Thema Disc Golf. Die meisten davon in Englisch, aber auch einige in deutscher Sprache.

Wer sich also `mal ein bewegtes Bild von unserem Sport machen möchte, dem seien als Einstieg folgende Video-Beiträge oder YouTube Kanäle empfohlen.

Thrownatur Discgolfhttps://www.youtube.com/user/thrownatur
Lern-Videos & Besprechungen verschiedener Scheiben (Deutsch)

Disc Golf Nerd – https://www.youtube.com/user/DiscraftandInnova/featured
Besprechungen verschiedener Scheiben (Englisch)

Jomez Productionshttps://www.youtube.com/user/JomezProductions
Professionelle Berichterstattung über aktuelle Turniere (Englisch)

Central Coast Disc Golfhttps://www.youtube.com/user/CentralCoastDiscGolf
Professionelle Berichterstattung über aktuelle Turniere (Englisch)

The Spin TVhttps://www.youtube.com/user/TheSpinTVcom
Professionelle Berichterstattung über aktuelle Turniere (Englisch)

Es gibt noch zahlreiche weitere Kanäle zum Thema Disc Golf auf YouTube. Natürlich hat auch jeder Scheiben-Hersteller seinen Kanal: