Aktuelles

Aktuelles zum Parcours

Aktuelles zum Parcours

Wir bitten, aktuell zu beachten: an der Allee zwischen Rialto-Brücke und Friedhof ist ein großer Teil der Eichen mit dem Eichen-Prozessions-Spinner befallen. Die entsprechenden Bäume sind von der Stadt markiert wordenn. Haltet also ein wenig Abstand, vermeidet den direkten Kontakt mit den Bäumen und haltet euch nach Möglichkeit nur kurz unter den betroffenen Bäumen auf.

Die Bahnen 6 & 7 sind, solange dort nicht gemäht wurde, derzeit nur eingeschränkt spielbar. Das Gras ist sehr hoch, man findet die Scheiben kaum wieder und bei den Suchaktionen wird unnötig das Gras niedergetreten. Lasst also bitte Bahnen 6 & 7 aus und spielt zwei Ersatzbahnen, so z.B. von der Ecke Rialtobrücke (kurz vor Eingang Bahn 6) auf Korb 4 oder nach der Bahn 8, die Allee noch einmal aus der anderen Richtung als Tunnel-Shot (WT-Bahn 2019).