Aktuelles

Carsten Rohrmann Dritter in Witten

Carsten Rohrmann Dritter in Witten

Das zuletzt absolvierte Turnier der Westfalen-Tour sah nur einen Teilnehmer aus Lüdinghausen. In Witten wurden beim WT-Turnier vor gut einer Woche zwei mal 12 Bahnen absolviert. Carsten Rohrmann belegte dabei in seiner Leistungsklasse einen hervorragenden dritten Platz.

Der Parcour in Witten wurde wohl letztmalig mit mobilen Körben bespielt, ein fester Parcours ist hier in der konkreten Planung. Die sehr breiten, offenen Bahnen, die allerdings häufig an einer Seite durch dichtes Gebüsch gekennzeichnet waren, verlockten viele Teilnehmer zum risikoreichen Spiel, was sich bei nicht wenigen in einzelnen hohen Scores auf den Bahnen niederschlug.

Den Gesamt-Turniersieg teilten sich David Strott (GW Kley) und Marcus Dziuba (GW Marathon Münster).