Aktuelles

Adrian Juba wird Zweiter in Lünen

Adrian Juba wird Zweiter in Lünen

[Pressebericht der Westfälischen Nachrichten vom 16.03.2017]

Zum ersten Mal als Verein starteten die Lüdinghauser Discgolfer bei der Westfalentour. Adrian Juba erreichte den zweiten Platz in seiner Klasse. Die Vereinskollegen landeten jeweils im Mittelfeld. Mit 90 Teilnehmern gab es einen Rekord. Erwartungsgemäß gewann der aktuelle Deutsche Meister Kevin Konsor.

Die Lüdinghauser waren begeistert von der guten Organisation und der tollen Atmosphäre während des Turniers, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. „Wir werden uns für weitere Turniere anmelden und versuchen, die oberen Plätze anzugreifen“, erklärt Bernd Horstmann.
Beim Training am Tag nach dem Turnier gelang Christian Elsner ein Ace, Beim Golf wäre das ein „Hole in one“. Die Scheibe landete mit einem Wurf in dem 78 Meter entfernten Korb.

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Luedinghausen/2741060-Discgolf-Westfalentour-Luedinghauser-Discgolfer-Adrian-Juba-wird-Zweiter-in-Luenen